Escape the ordinary!

Vegane Chocoholics, haltet Euch fest! iChoc legt zwei neue Schokoladensorten nach und dabei wird es richtig spannend. iChoc Expedition nennt sich die neue Serie mit unraffiniertem Kokosblütenzucker als Alternative zum Süßen. Und die zwei neuen Sorten machen richtig Lust auf abenteuerliches Naschen:

Bewusst naschen

Die Expedition Sorten punkten mit einem hohen Kakao-Gehalt und damit mit einem Plus an Antioxidantien, Mineralstoffen, essentiellen Aminosäuren und Spurenelementen. Unraffinierter Kokosblütenzucker, Erdmandeln, Kakao Nibs und Mandelnougat leisten einen weiteren Beitrag zur hohen Nährstoffdichte. Wir waren total überrascht, wie cremig die Sorten doch sind, obwohl es sich um dunkle Schokolade handelt. Natürlich stammen alle Zutaten aus biologischem Anbau und der Kakao wird von Kooperativen aus der Dominikanischen Republik bezogen.

Großartig finden wir außerdem die Größe der Tafeln mit 50g. So kann man ohne Bedenken eine Tafel allein vernaschen. Man muss ja nicht alles teilen ;) Auch die Verpackung punktet bei uns, da die übliche Alu-Folie hier durch eine kompostierbare Folie auf Basis von nachwachsenden Rohstoffen ersetzt wurde.

Wer sich nicht vorstellen kann, wie die neuen Sorten schmecken, der sollte nicht lange fackeln: einfach kosten! In Deutschland gibt es die neuen iChoc Sorten bereits bei DM, Rewe und Real und im Biohandel erhältlich. In Österreich halten die neuen Sorten hoffentlich auch bald in den Biosupermärkten und -läden Einzug. Aber keine Sorgen: online kannst Du Dich natürlich gleich im Vivani Bio-Schokoladen Shop eindecken oder aber noch besser: bei uns gibt es zwei vegane Schoko-Pakete zu gewinnen!

Gewinnspiel

2 Schokoladen Vorräte mit je zwei Stück von allen iChoc Sorten im Wert von € 25,- haben wir hier zu vergeben! Um am Gewinnspiel mitzumachen, füll das untenstehende Teilnahmeformular aus und teile das Gewinnspiel mit Deinen FreundInnen per Facebook, Twitter oder Email. Mitmachen und Daumen drücken!

Teilnahmeschluss: 2.4.2017

Wenn Du schon für den Newsletter angemeldet bist, ist das kein Problem. Wähle trotzdem "Ja" aus.

Informationen bezüglich unserer Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.