Advent rockt!

Bei uns gibt es jeden Sonntag ein neues, tolles Gewinnspiel – so bleibt der Advent spannend, während wir alle darauf warten, dass endlich Weihnachten vor der Tür steht und die Ferien beginnen! Nach dem bombastischen Start am 1. Adventsonntag mit dem riesigen Keimling-Gewinnspiel, wo Ihr übrigens bis zum 11.12.2014 auch noch mitmachen könnt, geht es jetzt süß weiter.

Lovechock rockt!

Lovechock macht wirklich außergewöhnliche Schokolade: natürlich ist alles vegan, noch dazu in Bio- & Rohkost-Qualität und was uns ganz besonders gut gefällt sind die wunderhübschen Verpackungen und natürlich auch, dass Lovechock aus Überzeugung wirklich hohe Umwelt- und Sozialstandards vertritt. Der Kakao wird direkt von Kleinbauern bezogen, so dass der Profit für die ProduzentInnen nicht auf der Strecke bleibt. Hergestellt wird die Schokolade in der niederländischen Schokoladenmanufaktur, wo Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen geschaffen wurden. Beim Kakaoanbau ist Lovechock wichtig, Biodiversität zu fördern. Es wird auf Multi- statt Monokulturen gesetzt und der ökologische Fussabdruck auch bei der weiteren Verarbeitung möglichst klein gehalten. Auch die Verpackungen sind nachhaltig und schnell abbaubar.

Klingt alles gut? Noch dazu schmeckt die Schoko sensationell und bringt durch die schonende Verarbeitung eine Menge an Vitaminen, Mineralien, Flavonoide, Aminosäuren, Phytonährstoffe, uvm. mit. Ja, Kakao zählt zu den Superfoods und bei Lovechock wird die gesundheitsfördernde Wirkung auch nicht durch eine Menge Zucker wett gemacht. Die moderate Süße entstammt Kokosblütennektar und auch ansonsten kommen nur beste Zutaten in die liebenswürdige Schokolade.

Lovechock

Gewinnen rockt!

Mit etwas Glück könnt Ihr Euch durch das Lovechock Rocks Sortiment kosten. Wir verlosen 5 Packages jeweils mit den folgenden 3 Sorten:

  • Maulbeere – Hanfsaat
  • Rosine – Kokosnuss
  • Mandel – Zimt

Vervollständigt den folgenden Satz und schon nehmt Ihr teil:

Mein Advent rockt, weil ….

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter und sammelt Bonuspunkte!

Teilnahmeschluss: 14.12.2014

Die GewinnerInnen werden über Facebook verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.