Natürlich strahlende Haut

Habt Ihr es schon gehört? Von uns gibt es jetzt auch Kosmetik: PURE SKIN FOOD heißt unser neues Gesichtspflegesystem.

Wusstest Du, dass alles, was wir uns auf die Haut schmieren innerhalb von 20min direkt in unseren Blutkreislauf gelangt? Daher ist es besonders wichtig, bei Kosmetik ganz genau auf die Inhaltsstoffe zu achten und wirklich nur rein pflanzliche Produkte am besten in Bio-Qualität zu verwenden.

Die wohltuende Gesichtspflege von PURE SKIN FOOD ist für alle gedacht, die genau so hohe Ansprüche haben wie wir selbst! Daher ist unsere Kosmetik:

  • zu 100% aus biologische Inhaltsstoffe
  • Peta zertifiziert cruelty free & vegan
  • vegan vom Inhalt bis zum Etikett
  • möglichst umweltfreundlich mit recyclebaren Glasfläschchen
  • frei von unnatürlichen Zusatzstoffen, Palmöl, Mineralöl, Alkohol, etc.

Alle Produkte bestehen ausschließlich aus rein pflanzlichen Ölen & Essenzen in Premium-Qualität. Mehr über die Vorteile des Layering-Pflegesystems und alle Anwendungsmöglichkeiten erfährst Du hier. Probiert es aus – die Haut wird es Euch mit einem Strahlen danken! Besonders trockene Winterhaut profitiert von der reichhaltigen, feuchtigkeitsspendenden Pflege.

Shops

Schaut Euch mal in unserem Onlineshop www.pureskinfood.de um. Zusätzlich zur Kosmetik haben wir auch waschbare Reinigungspads und Kosmetiktücher aus Bio-Baumwolle, so dass man die tägliche Schönheitspflege noch nachhaltiger gestalten kann. Und es gibt auch schöne Weihnachtsgeschenksets und Gutscheine ;)

Ganz neu gibt es unsere Produkte nun auch bei unseren Freunden in Wien im anzüglich green fashion store unweit der Mariahilfer Straße in der Theobaldgasse 9. Wer lieber erstmal auf Tuchfühlung gehen möchte, für den stehen dort Tester bereit. Außerdem gibt es auch tolle Mode aus Bio-Baumwolle und fairer Produktion.

Gewinnen!

Wer das PURE SKIN FOOD Layering-Pflegesystem gerne ausprobieren möchte, hat hier die Chance eines von 3 Sets zu gewinnen! Es besteht aus einem Toning Moisturiser und Gesichtsöl nach Wahl plus eine Packung waschbare Reinigungspads aus Bio-Baumwolle.

Um mitzumachen, schenkt uns bitte ein Like auf der PURE SKIN FOOD Facebook Seite und tragt Euch bitte in das untenstehende Teilnahmeformular ein. Facebook Shares bringen wie immer Bonuspunkte bei der Glücksfee!

Teilnahmeschluss: 3.12.2014

Die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.